Der neue Vorstand!!!

Hallo liebe Mitglieder,

vor 3 Wochen fand die Jahreshauptversammlung statt – leider mit sehr geringer Beteiligung. Trotzdem wurde gewählt und es gibt einige Änderungen in der Belegung des Vorstandes.

Nach wie vor als 1. Vorsitzender fungiert Dominik Vogt welcher ab sofort von der 2. Vorsitzenden Vanessa Gerner vertreten wird. Als Schriftführer konnte Johannes Lippert gewonnen werden, als Kassier setzte man auf Altbewährtes und wählte wieder Stephan“Chuck Norris“ Wende. Mathias Schwarz blieb Beisitzer und als zweiter Beisitzer wurde Marius Völkl gewonnen. Zu guter Letzt macht Oliver Telle das siebenköpfige Vorstandsteam komplett.

Ausgescheiden sind Nico Kluge, Raffaele Tranfice, Michael Erhard und Luzian Weidner, bei denen wir uns an dieser Stelle für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung in ihrer Funktion als Vorstandsmitglieder bedanken.

Darüber hinaus wurde ein Antrag vorgebracht welche zum Inhalt hatte, die Mitgliedsbeiträge aus der bestehenden gültigen Satzung herauszunehmen und gesondert in einer Gebührenordnung zu regeln. Der Antrag wurde von den Wahlberechtigten angenommen und die Satzungsänderung  liegt nun beim Notar um sie rechtsgültig zu machen.

Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre im Verein

Der neue Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.